Kinderfilme im Lichtwerk

Es wird kunterbunt und spaßig mit dem Kinderfilmprogramm im Lichtwerk! Wir zeigen euch jeden Samstag und Sonntag um 15 Uhr supertolle Kinderfilme! Dabei haben wir auf eine gute Mischung geachtet: Spaß, Abenteuer und einfach tolle Geschichten, mal animiert, mal in echt oder gar beides auf einmal, wenn der Pumuckl den Meister Eder ärgert! Genießt dieses wunderhübsche Programm von Kinderfilmen, bei dem für jede:n was dabei ist! Wir wünschen euch auf jeden Fall ganz doll viel Spaß!

Kinderkino im Lichtwerk im Ravensberger Park
Jeden Samstag und Sonntag um 15 Uhr
Eintritt: 7 €

Im März 2024 im Lichtwerk

Meister Eder und sein Pumuckl

Samstag, 16. März | Sonntag, 17. März

Checker Tobi 2

Samstag, 23. März | Sonntag, 24. März

Lou

Samstag, 30. März | Sonntag, 31. März

Im April 2024 im Lichtwerk

Michel bringt die Welt in Ordnung

Samstag, 13. April | Sonntag, 14. April

Wickie & die starken Männer

Samstag, 6. April | Sonntag, 7. April

Der kleine Maulwurf

Samstag, 20. April | Sonntag, 21. April

Im Oktober 2024 im Lichtwerk