Sneak Preview

 

Die Sneak Preview - für Filmfans und Freunde von Originalversionen

Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat um 21.00 Uhr begrüßen Euch Henning und Bastian im LICHTWERK zur Sneak Preview. Gezeigt wird jeweils eine brandneue Vorab-Premiere in voller Spielfilmlänge zum Sneak-Preis von 7,- Euro. Ob Oscar-Kandidaten oder Arthouse-Kritikerlieblinge, ob Hollywood-Stars oder junges deutsches Kino - alles ist möglich!

Der Clou dabei: Das Publikum weiß vorher nicht, welchen Film die beiden ausgesucht haben. Die Gelegenheit, sich überraschen zu lassen und die besten Filme vor dem offiziellen Kinostart in Originalversion zu sehen! Bei fremdsprachigen Filmen bemühen wir uns stets um deutsche Untertitel. Vorab gibt es ein kleines, feines Vorprogramm mit Verlosung. Wir freuen uns auf Euch!
 

  • Lust auf mehr? Jeden 4. Mittwoch im Monat gibt es dazu noch die Sneak Preview - English Edition in der Kamera!

 

Die nächsten Termine

  • 15.09.2021 @ Lichtwerk
  • 22.09.2021 @ Kamera


Ticketkäufe für die nächste Sneak sind immer ab der Vorwoche Montags möglich.

Sneak Previews - Lichtwerk & Kamera 2021

Sneak Previews - Lichtwerk & Kamera 2020

Sneak Previews - Lichtwerk & Kamera 2019

Jahresrückblick 2018

Sneak Previews - Lichtwerk 2018