Kino für Anfänger: Der Hund Reksio

Am Mittwoch, den 14.10 und am Mittwoch, den 21.10 bieten wir den kleinsten Kinogängern_Innen ein unvergessliches erstes Kinoerlebnis! Der kleine Maulwurf und der Hund Reksio begleiten euch bei eurem ersten Kinoerlebnis. Mit einer spannenden Einführung, einem kindergerechten Film und einer lustigen Bastelaktion im Anschluss lernen unsere jüngsten Gäste die wunderbare Welt des Kinos kennen. Ein Film mit FSK 0 und einer kurzen Laufzeit wird ohne Werbung, mit einer angenehm reduzierten Lautstärke und gedimmtem Licht gezeigt. Bei uns findet ihr eine Kindertreppe an der Theke und Sitzerhöhungen im Saal!

 

 

Der niedliche Hund Reksio lebt in seiner Hundehütte auf einem großen Bauernhof und lässt uns an seinem ereignisreichen Leben teilnehmen. Es fällt ihm schwer, in seiner Hundehütte zu sitzen, deswegen ist er ständig auf der Suche nach neuen Freundschaften und Abenteuern. Intelligente und witzige Unterhaltung vom legendären Zeichentrickfilm-Studio in Bielsko-Biala.

Kino für Anfänger; empfohlen ab: 3.

 

 

 

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 60 MINUTEN

Tickets

Mittwoch
14. Oktober