Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

George, Julian, Dick, Anne und Timmy, der Hund stehen weitestgehend spannungsarme Abenteuer bevor: Ihre Tante Fanny schleppt sie mit auf eine Hochzeit – Spaß: Fehlanzeige! Doch als das Auto liegen bleibt, sind die fünf Freunde gezwungen, in einer Kleinstadt Halt zu machen, in dessen Naturkundemuseum gerade eine echte Sensation enthüllt wurde: der Knochen einer bis dato unbekannten Dinosaurierart! Der zurückhaltende Marty Bach Jr. behauptet, den Knochen hätte einst sein Vater, ein berühmter Dinosaurierforscher, ausgegraben – und dort, wo er ihn gefunden hat, gäbe es noch viel mehr. Über Koordinaten sollen die fünf Freunde die Ausgrabungsstätte erreichen können, doch eines Nachts werden Marty genau diese Zahlen gestohlen. Können die fünf Freunde das Geheimnis um das Tal der Dinosaurier lösen? Nach der Kinderbuchreihe von Enid Blyton. DE 2018; 102 Min. / FSK 0 / empf. ab 8 Jahre.

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 102 MINUTEN
Kein Bild verfügbar