Evening Shadows

Kartik ist Fotograf und lebt mit seinem Freund Aman in Mumbai, weit entfernt von seiner traditionellen Brahmanen-Familie aus der obersten Priesterkaste. Als er mal wieder nach Hause reist, überrumpelt ihn sein autoritärer Vater Damodar, denn auch seine Kindheitsfreundin Neela ist mit ihrer Familie im Haus seiner Eltern zu Gast. Kartik und Neela sollen einer arrangierten Ehe zustimmen. Während sich Neela freudig fügt, lehnt Kartik eine Hochzeit schlichtweg ab. Wie seine Mutter Vasudha ist er ohnehin gewohnt, seinem Vater kaum etwas recht machen zu können. Am Tag nach der Zeremonie macht Kartik mit seiner Mutter einen Ausflug zu den alten Tempeln von Talakadu. In der Abgeschiedenheit vertraut er sich endlich seiner Mutter an, was es für beide nicht einfacher macht...

Indien 2018,101 Min., Regle: Srldhar Rangayan, mit Devansh Doshl, Arplt Chaudhary, Mo Ananth Narayan Mahadevan

 

Mehr anzeigen
AB 18 JAHREN / 102 MINUTEN