Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen

Nachdem ihm mal wieder ein Missgeschick passiert ist und er somit das alljährliche Waldfest ruiniert hat, wurde der kleine Rabe Socke von Frau Dachs zum Aufräumen des Dachbodens verdonnert. Socke findet das alles total ungerecht, doch dann macht er eine Entdeckung: In einem versteckten Zimmer findet er eine echte Schatzkarte! Opa Dachs hat sie einst angefertigt, bevor er spurlos verschwand. Zusammen mit seinem besten Freund Eddi-Bär macht sich Socke auf in ein großes Schatzsucher-Abenteuer! Auch in der dritten Runde überzeugt der kindgerechte Animationsfilm nachder Kinderbuchreihe von Illustratorin Annet Rudolph und Autorin Nele Moost mit viel Herz und erlesener Bilderbuchoptik.

DE 2019; 73 Min. / FSK 0.

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 73 MINUTEN