Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Jetzt im Browser anschauen.

Liebes Lichtwerk- und Kamera Publikum,
unserem Aufruf zur Unterstützung von Lichtwerk und Kamera war ein überwältigender Erfolg beschieden. Wir sind zutiefst berührt davon, wie viele Menschen in unserer Stadt und darüber hinaus uns und unsere Arbeit wertschätzen. Danke dafür!

Über 250 unserer Fans haben uns mit einem Betrag ab 5€ geholfen und „Unterstützung“ gekauft. Damit haben sie unsere Kinos direkt und unmittelbar gefördert – ohne Gegenleistung, dafür das befriedigende Gefühl, ihr Lieblingskino und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützt zu haben.

Für einen Betrag ab 15,- € haben wir einen „Retter*in-Button“ versprochen. Diese sind nun fertig und für den Versand vorbereitet. Vier Motive sind auf Umschläge verteilt und auf dem Weg zu den unfassbar Vielen, die uns helfen wollen. Piekst Euch bitte nicht beim Anstecken ;-)

Natürlich läuft die Aktion noch weiter. Für alle, die sich bei ihrem nächsten Lichtwerk oder Kamera Besuch auch mit einem Kino-Retter*in-Button schmücken wollen, geht es hier zu den Unterstützer*innen Shops - 24/7 geöffnet und immer mit ausreichend Sicherheitsabstand zu betreten.
https://www.kamera-filmkunst.de/service/unterstuetzerinnen-shop/
https://www.lichtwerkkino.de/service/unterstuetzerinnen-shop/

 

Grüße von den „zurück-ins-Kino-Sehn-Süchtigen“ aus der viel zu leeren Kamera und dem viel zu leeren Lichtwerk.    

Sie möchten unseren Newsletter nicht mehr erhalten, oder Ihre Mailadresse ändern?
Dann klicken Sie hier.

Lichtwerk Filmtheater Betriebs GmbH, Ravensberger Park 7, 33607 Bielefeld, Handelsregister Amtsgericht Bielefeld HRB 38232
Geschäftsführer: Jürgen Hillmer

Newslettersystem powered by Digitale Offensive