Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Jetzt im Browser anschauen.

#ZURÜCKINSKINO – AB 18. JUNI!
WIR SIND WIEDER DA!
Seit 125 Jahren gibt es Kinos, aber noch nie waren sie elf lange Wochen geschlossen, nicht einmal in den Weltkriegen. Wir sind überzeugt davon, dass das Kino gestärkt aus dieser Zwangspause hervorgehen wird. Noch nie war das öffentliche Interesse so groß, noch nie sind wir mit soviel Durchhalteparolen, Spenden und Gutscheinkäufen von unserem Publikum und mit zusätzlichen Fördergeldern von Staat und Land unterstützt worden. Dafür ein riesengroßes Dankeschön!
Am 18. Juni 2020 geht es im Lichtwerk im Ravensberger Park und im Kamera Filmkunsttheater wieder los – vorsichtig erst, aber es gibt sie wieder – Filme auf der großen Leinwand. Bis zum 2. Juli bespielen wir nur die großen Säle. Dann kommen neue Filme und wir werden versuchen, wieder alle Säle zu öffnen. Natürlich müssen auch wir uns an die aktuellen Regeln halten, um Eure und unsere Sicherheit zu gewährleisten. Bitte beachtet daher unseren Info Kasten die Informationen auf unseren Internetseiten und in unseren Kinos. Bei Fragen stehen wir vor Ort gerne zur Verfügung!
Und erfüllt uns zur Vereinfachung der Abläufe eine ganz große Bitte: Kauft Eure Tickets online unter www.lichtwerkkino.de und www.kamera-filmkunst.de.
Wir freuen uns auch, wenn Ihr an unserer Wunschfilm Aktion auf facebook, Instagram und auf unseren websites teilnehmt: https://zurueckinskino.de/wunschfilm/

AUF EIN BALDIGES WIEDERSEHEN IN LICHTWERK UND KAMERA!

Sie möchten unseren Newsletter nicht mehr erhalten, oder Ihre Mailadresse ändern?
Dann klicken Sie hier.

Lichtwerk Filmtheater Betriebs GmbH, Ravensberger Park 7, 33607 Bielefeld, Handelsregister Amtsgericht Bielefeld HRB 38232
Geschäftsführer: Jürgen Hillmer

Newslettersystem powered by Digitale Offensive