Trautmann

Er kam als Feind und wurde ihr Held: Regisseur Marcus H. Rosenmüller erzählt die spannende und bewegende Lebensgeschichte einer der außergewöhnlichsten deutschen Sportlegenden: Bert Trautmann, gespielt von David Kross ("Der Vorleser", "Krabat"), der sich als verhasster deutscher Kriegsfeind in England ein neues Leben aufbaute und dank seines unglaublichen Willens und seines Lebensmutes als Sportler zur Legende und als Mensch zum Vorbild einer ganzen Generation wurde.

Deutschland 2018; Regie: Marcus H. Rosenmüller; Darsteller: David Kross, Freya Mavor, John Henshaw, Harry Melling, Gary Lewis u.a.

Um David Kross‘ deutlichen Akzent nicht zu verpassen empfehlen wir Ihnen den Besuch der Vorstellungen im Englischen Original mit Untertiteln!

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 120 MINUTEN

Tickets & Reservierung

Freitag
22. März
Samstag
23. März
Sonntag
24. März
Montag
25. März
Dienstag
26. März
Mittwoch
27. März