Tea with the Dames - OmU

Dauer 84 Minuten FSK 0

Mit TEA WITH THE DAMES - EIN UNVERGESSLICHER NACHMITTAG ist das Publikum herzlich dazu eingeladen, den großen Damen des Films Eileen Atkins, Judi Dench, Joan Plowright und Maggie Smith Gesellschaft zu leisten. Diese plaudern - very british - lustvoll und witzig über ihre Leben: ihre Erfahrungen am Theater, im Fernsehen und im Kino und teilen ihre Erinnerungen von damals, als sie noch junge Dinger waren bis in die heutige Zeit. Bereits seit über 50 Jahren trifft sich das Quartett dieser ganz außergewöhnlichen Schauspielerinnen, die für ihre Leistungen von der Queen geadelt wurden, um den neuesten Tratsch auszutauschen, zu plaudern und um in Erinnerungen zu schwelgen. Diesmal war die Kamera unter der Regie des mehrfach preisgekrönten Roger Michell dabei.

Großbritannien 2018; Regie: Roger Michell; Darsteller: Eileen Atkins, Judi Dench, Joan Plowright, Maggie Smith u.a.

Mehr anzeigen