Sune vs. Sune

Dauer 89 Minuten FSK 6

Mit gezogenen Schwertern und mächtigen Laserkanonen zieht Sune mit seinem jüngeren Bruder und seiner besten Freundin Sophie in epische Fantasieschlachten. Doch am ersten Tag in der vierten Klasse erwartet Sune eine böse Überraschung. Ein neuer Mitschüler sitzt auf seinem Platz und er ist all das, was Sune gerne sein will. Und dann heißt er auch noch Sune! Sune muss alles daran setzen, seinen Schwarm Sophie nicht an ihn zu verlieren. Und auch Sunes Mutter kann ihre Eifersucht gegenüber der perfekten Mutter des anderen Sune nicht verbergen, sein Vater steckt in einer Krise und sein kleiner Bruder muss erkennen, dass sich Sune nun immer mehr in die langweilige Erwachsenenwelt verläuft. Willkommen in der Andersson Familie!

Schweden 2018; von Jon Holmberg; mit Elis Gerdt, John Österlund, Lily Wahlsteen, Baxter Renman, Tea Stjärne, Sissela Benn, Fredrik Hallgren; empfohlen ab: 8.

 

Mehr anzeigen