Pippi Langstrumpfs neueste Streiche

Bislang war die Welt in der kleinen Stadt an der Küste so richtig schön in Ordnung. Aber auch so richtig schön langweilig. Doch damit ist jetzt Schluss: Pippi Langstrumpf (Tami Erin) ist da ! Mit ihrem Pferd Onkel und ihrem Affen Herrn Nilsson zieht sie in die Villa Kunterbunt ein. Sehr zur Freude der Nachbarskinder Tommy und Annika bringt Wirbelwind Pippi alles durcheinander. Die strenge Vorsteherin des Waisenhauses fällt von einer Ohnmacht in die nächste. Aber Pippi ist für jeden Spaß und jeden Streich zu haben...

Pippi Langstrumpfs neueste Streiche - ein zauberhafter Hollywooodfilm nach den Kinderbüchern von Astrid Lindgren.

Der Filmklassiker wird - wie unser Kindefilmfest! - 30 Jahre alt. Pippis Streiche bleiben aber zeitlos und bieten tolle Unterhaltung für Alt und Jung.

Schweden, USA 1988, Regie: Ken Annakin, mit: Tami Erin, David Seaman, Cory Crow, Eileen Brennan, Dennis Dugan, Dianne Hull, George DiCenzo, J.D. Dickinson, Chub Bailly, Dick Van Patten, John Schuck, Branscombe Richmond u.a., empfohlen ab 6 Jahren.

 

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 91 MINUTEN