Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Jetzt im Browser anschauen.

Unser Programm für die Kinowoche vom 03.08.2023 bis 09.08.2023

Neu im Programm

ANGEKOMMEN: Mein wunderbarer Waschsalon

Diesen Film zeigen wir in Kooperation mit dem Historischen Museum Bielefeld, begleitend zur aktuellen Sonderausstellung "Angekommen. Mein neuer Lebensmittelpunkt Bielefeld" (29.1.-6.8.2023). Der junge Pakistani Omar schuftet für seinen Onkel, der ihm eines Tages einen abgewrackten Waschsalon im Süden Londons überlässt. Gemeinsam mit Johnny, einem arbeitslosen Schulfreund, möbelt Omar den Laden… Mehr

Do.
03.

Fr.
04.

Sa.
05.

So.
06.

Mo.
07.

Di.
08.

Mi.
09.

Lichtwerk
18:30
           

Elefant

Der 22-jährige Bartek führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein Vater aus dem Staub gemacht hat, ist er das Familienoberhaupt und muss für seine Mutter da sein. Frei fühlt er sich nur, wenn er Zeit mit seinen geliebten Pferden verbringen kann. Doch als eines Tages der lange verschollene Nachbarssohn Dawid ins Dorf zurückkommt, gerät Barteks von Pflichterfüllung… Mehr

Do.
03.

Fr.
04.

Sa.
05.

So.
06.

Mo.
07.

Di.
08.

Mi.
09.

           
Kamera
19:00

Im Herzen jung

15 Jahren sind vergangen, seit sich Shauna (Fanny Ardant) und Pierre (Melvil Poupaud) einmal kurz getroffen haben, in dem Krankenhaus, in dem er als Arzt arbeitet. Schon damals fühlten sie sich zueinander hingezogen. Als sie sich jetzt wiedersehen, ist es um sie geschehen, auch wenn die Umstände nicht unbedingt dafürsprechen: Shauna hat eigentlich mit der Romantik abgeschlossen, Pierre führt ein… Mehr

Do.
03.

Fr.
04.

Sa.
05.

So.
06.

Mo.
07.

Di.
08.

Mi.
09.

       
Lichtwerk
18:30
   
     
Lichtwerk
18:50
     
 
Lichtwerk
20:00
     
Lichtwerk
20:00
Lichtwerk
20:00
Lichtwerk
20:15
           
   
Lichtwerk
20:30
       

Wieder nach oben ›

KinderKINO

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Seit das Land von der Eiskönigin in einen ewig währenden, alles erfrierenden Winter gestürzt wurde, leben die Bewohnerinnen und Bewohner des Königsreichs in einer Welt aus Schnee. Die junge Anna macht sich deshalb auf den Weg, um den Bann des Frostes zu brechen und den Menschen Sonne, Licht und Wärme zurückzubringen. Doch ihre Reise wird nicht nur zu einem Abenteuer voller kleiner und großer… Mehr

Do.
03.

Fr.
04.

Sa.
05.

So.
06.

Mo.
07.

Di.
08.

Mi.
09.

   
Lichtwerk
15:00
Lichtwerk
15:00
     

Wieder nach oben ›

Weiterhin im Programm

Alma & Oskar

Asteroid City

Barbie

Die Rumba-Therapie

Die Unschärferelation der Liebe

Divertimento - Ein Orchester für alle

Exhibition on Screen: Vermeer: The Greatest Exhibition

Filmtrailershow

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

L Immensità - Meine fantastische Mutter

Mein fabelhaftes Verbrechen

Oppenheimer

Wieder nach oben ›

Sie möchten unseren Newsletter nicht mehr erhalten, oder Ihre Mailadresse ändern?
Dann klicken Sie hier.

Lichtwerk & Kamera Filmkunst GmbH, Ravensberger Park 7, 33607 Bielefeld, Handelsregister Amtsgericht Bielefeld HRB 38232
Geschäftsführung: Ursula Hofmann, Jens Köhring, Matthias Goßmann

Newslettersystem powered by Digitale Offensive