Kinderfilme
Läuft ab 21.07.2016
Trailer
104 min
FSK ab
6

Mikro & Sprit

Die Freiheit genießen, einen wundervollen Sommer lang!

Der visionäre Filmemacher Michel Gondry ("Vergiss mein nicht") widmet sich in MIKRO & SPRIT der Geschichte zweier liebenswerter Außenseiter und lässt seine jungen Darsteller als "Mikro" und "Sprit" auf eine ausgeflippt-aufregende Reise durch die französische Provinz fahren. Mit Audrey Tautou holt er dazu eine weltbekannte Schauspielerin an Board und führt die drei in bewährt phantasievoller Manier durch eine semi-autobiographische Coming-of-Age-Komödie.

Nach Oben

Was läuft heute?

Mullewapp - Eine schöne Schweinerei 14:40 Uhr
Toni Erdmann 16:15 Uhr
Lou Andreas-Salomé 16:40 Uhr
Frühstück bei Monsieur Henri 16:45 Uhr
Vor der Morgenröte 18:45 Uhr
Frühstück bei Monsieur Henri 19:00 Uhr
Toni Erdmann 19:30 Uhr
Nur wir drei gemeinsam 20:50 Uhr
Erlösung - Flaschenpost von P 21:15 Uhr
Kinoprogramm

Kamera Filmkunsttheater

Hier geht's zur Website »

Facebook

Bookmarken