Sebastian und die Feuerretter

Der 10-jährige Waisenjunge Sebastian lebt in einem kleinen Alpendorf in den Bergen, wo er den ganzen Tag mit Bella, seiner Hündin, draußen herumtollt, anstatt in die Schule zu gehen. Als sich seine Tante Angela zu einem Besuch ankündigt, freut sich der Junge sehr. Aber dann kommt eine schlimme Nachricht: Der Flieger ist abgestürzt, alles steht in Flammen. Nur Sebastian glaubt daran, dass seine Tante noch lebt und überzeugt den mürrischen Piloten Pierre, loszufliegen. Dass sich Sebastian und Bella mit an Bord geschlichen haben, bemerkt er erst, als sie schon in der Luft sind. Kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse. Werden es Sebastian, Bella und Pierre noch rechtzeitig zur Unglücksstelle schaffen?

Frankreich 2015; Regie: Christian Duguay; * Drehbuch: Juliette Sales, Fabien Suarez; Darsteller: Felix Bossuet, Tchéky Karyo, Thierry Neuvic, Margaux Chatelier, Thylane Blondeau, Urbain Cancelier u.a.

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 97 MINUTEN

Tickets & Reservierung

Samstag
24. März
Sonntag
25. März