Moonlight (OmU!)

„Drei Schauspieler, drei Lebensabschnitte, ein Leben: Barry Jenkins‘ wunderbarer, einfühlsamer Film MOONLIGHT erzählt eine Coming-of-Age-Geschichte in verschiedenen Phasen, von denen jede in sich geschlossen gut genug ist, um ein großartiger Kurzfilm zu sein. Und doch übertrifft das Gesamtergebnis die Summe seiner Teile bei Weitem.“

MOONLIGHT erzählt die berührende Geschichte des jungen Chiron, der in Miami fernab jeglichen Glamours aufwächst. Der Film begleitet entscheidende Momente in Chirons Leben von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, in denen er sich selbst entdeckt, für seinen Platz in der Welt kämpft, seine große Liebe findet und wieder verliert. MOONLIGHT ist ein einzigartiges Stück Kino über persönliche Augenblicke und Menschen, die uns prägen und den Schmerz der ersten Liebe, der ein Leben lang nachhallen kann.

AB 12 JAHREN / 112 MINUTEN

Tickets & Reservierung

Sonntag
26.März