Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht...

Nach dem großen Erfolg des Oscar®-prämierten DER HUNDERTJÄHRIGE, DER AUS DEM FENSTER STIEG UND VERSCHWAND nimmt uns der zweite Teil erneut mit auf die Abenteuer des nun um ein Jahr gealterten Allan Karlsson.

Allan Karlsson (Robert Gustafsson) hat sich zusammen mit seinem Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) gut in seinem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt er es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der einheimischen, Lebensgeister weckenden Soda-Getränke kann auf der traumhaften Insel aber auf Dauer selbst der größte Faulenzer nicht lange aushalten und so begibt sich der rastlose Rentner in ein neues Abenteuer, das ihm Umgang mit rachsüchtigen Gangstern, der CIA und alten Bekannten aus Russland verschafft.

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 108 MINUTEN